Physiotherapie in Winterthur Töss

In unserer Praxis legen wir grossen Wert auf Fachkompetenz, Freundlichkeit und Engagement.

Damit der Schmerz geht

Mit einer physiotherapeutischen Behandlung werden Schmerzen gelindert, damit Sie Ihren Alltag wieder bewältigen können.

Medizinische Trainingstherapie MTT

Manuelle Therapie

Ob nach Sportverletzungen oder nach Operationen, wir können Ihnen individuell helfen.

Medizinische Trainingstherapie

Rehabilitation mit MTT bei Physio Töss in Winterthur

Rehabilitation und Training im Gerätepark unter Anleitung und Aufsicht von erfahrenen Physiotherapeuten. Ziele der MTT sind die Verbesserung und Erhaltung Ihrer individuellen und körperlichen Leistungsfähigkeit.

Medizinische Trainingstherapie - Physiotherapie Physio Töss GmbH - Winterthur

Nach Beschwerden, Unfällen oder Operationen verliert der Körper rasch an Belastbarkeit. Mit einem gezielten Belastungsaufbau im MTT kann die physische Belastbarkeit kontinuierlich und adäquat gesteigert werden. Muskuläre Dysbalancen (Ungleichgewichte) sind häufig Ursachen für die Entstehung von körperlichen Beschwerden. Durch das Training in der MTT können diese muskulären Ungleichgewichte vermindert und ausgeglichen werden.

Die Gelenke und deren Bewegungen werden optimiert, damit Sie Ihrem Alltag mit Beruf und Hobbys wieder beschwerdefrei nachgehen können.

Medizinische Trainingstherapie - Physiotherapie Physio Töss GmbH - Winterthur Medizinische Trainingstherapie - Physiotherapie Physio Töss GmbH - Winterthur